Kölner Segelflieger
vom Fliegen Fliegen lernen Flugplatz Flugzeuge Verein Links für Mitglieder

... unsere Ausflüge

Herbst 2001 Kirchheim / Teck


... wer Duo Discus fliegen will, sollte irgendwann einmal beim Segelflugzeugbauer Schempp Hirth in Kirchheim / Teck gewesen sein.

... so also wird unser zukünftiger Duo mal aussehen

... auch für Fluglehrer geeignet ?

... es ist schon ein beruhigendes Gefühl mit einer solchen Heimkehrhilfe im Gepäck

Vielen Dank Herr Berger, für die interessante Führung.

I

... so, jetzt genug der vielen Informationen. Bei solchen Wetter kann man auch schön auf der Hahnweide zu Mittag essen

und bei einer Stadtführung erfahren, was es in Kirchheim noch so interessantes zu sehen gibt.

... schöne Ecken kann man entdecken
... die Füße werden langsam schwer und schwerer.
Kirchheim at night
... schön ist es hier in Kirchheim / Teck